Was finden Sie auf der Start-Seite?

Wenn Sie www.gute-arbeitswelt.nrw eingeben,
dann kommen Sie zuerst zur Start-Seite.
Von hier aus kommen Sie schnell

zu Neuigkeiten über Gute Arbeits-Welt.

Über die Start-Seite von Gute Arbeits-Welt kommen Sie
zu den 4 Haupt-Bereichen von der Internet-Seite.
Dort finden Sie Infos zur Arbeits-Welt in Nordrhein-Westfalen.

 

Achtung:
Die Texte in den Haupt-Bereichen sind in schwerer Sprache.

 

Unter der Schalt-Fläche für die Haupt-Bereiche
finden Sie ein Bild.
Dazu gehört ein Text über ein aktuelles Thema.
Aus einem Bereich von Gute Arbeits-Welt.

 

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten
über die Arbeits-Welt.

 

Faire Beschäftigung

Hier finden Sie Hilfe,
Wenn Sie keine gute Arbeit haben.

 

Digitalisierung

Hier finden Sie Infos über Technik und Arbeit.
Technik macht Arbeit anders.
Das ist wichtig für die Menschen in Nordrhein-Westfalen.

 

Arbeitsschutz

Hier finden Sie Infos,
Damit Sie gesund bleiben bei der Arbeit.

 

Rechtliches & Mitbestimmung

Hier finden Sie Informationen
zu Regeln für die Arbeit.

 

Praxisbeispiele

Hier finden Sie Geschichten
von guter Arbeit.
Diese Geschichten kommen von Chefs.
Die Chefs haben die Geschichten selbst erlebt.
Die Geschichten sind Beispiele für gute Arbeit.