Welche Bereiche gibt es noch?

Schalt-Flächen am oberen Rand

Rechts oben auf der Internet-Seite finden Sie diese Schalt-Fläche:

Leichte Sprache

Hier finden Sie Informationen zu dieser Internet-Seite
in Leichter Sprache.
In diesem Bereich lesen Sie jetzt gerade.

 

Schalt-Flächen am unteren Rand

Ganz unten auf der Internet-Seite finden Sie diese Schalt-Flächen:

Daten-Schutz

Hier erfahren Sie,
wie Gute Arbeits-Welt mit Ihren persönlichen Daten umgeht.
Zum Beispiel: Welche Informationen werden über
Ihren Internet-Anschluss gespeichert,
wenn Sie diese Internet-Seite nutzen?

Impressum

Hier steht, wer die Internet-Seite
von Gute Arbeits-Welt gemacht hat.

Barrierefreiheit

Hier erfahren Sie,
welche Teile der Internet-Seite von allen Menschen benutzt werden können.
Sie finden hier auch Hilfe,
Wenn Sie die Internet-Seite nicht gut benutzen können.

Anmeldung

Dieser Bereich ist für Mitarbeiter von Gute Arbeits-Welt.

Kontakt

Hier erfahren Sie,
wie Sie Gute Arbeits-Welt erreichen können.
Sie können im Kontakt-Formular
eine Nachricht schreiben.