Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
Wie verändern Sie die Ansicht von der Internet-Seite?
Sie können die Ansicht von der Internet-Seite vergrößern.
Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig
Strg und +, also Steuerung und Plus.
Wenn Sie die Internet-Seite verkleinern möchten,
drücken Sie gleichzeitig Strg und -, also Steuerung und Minus.
Wenn Sie zur normalen Ansicht zurück möchten,
drücken Sie gleichzeitig Strg und 0, also Steuerung und Null.
Wie benutzen Sie die Such-Funktion?
Die Such-Funktion finden Sie oben rechts auf der Internet-Seite.
Die Schalt-Fläche besteht aus 2 Teilen:
Einem Text-Feld.
Und einer Lupe.
Die Schalt-Fläche sieht so aus:
Suchen Sie nach einem Begriff?
Schreiben Sie den Begriff in das Text-Feld.
Klicken Sie auf die Lupe rechts daneben.
Dann sehen Sie die Teile der Internet-Seite,
in denen der Begriff vorkommt.
Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?
Wenn Sie auf das Logo von Gute Arbeits-Welt klicken,
dann kommen Sie zur Start-Seite zurück.
Sie finden das Logo rechts oben auf der Internet-Seite.
Sie verlassen dann den Leichte Sprache-Bereich.
Positions-Anzeige
In der Positions-Anzeige sehen Sie immer genau,
wo Sie gerade auf der Internet-Seite von Gute Arbeits-Welt sind:
In diesem Beispiel sind Sie im Haupt-Bereich Faire Beschäftigung.
Und dort im Abschnitt Minijobs.